Über mich


Hallo liebe Lesergemeinschaft!        


Mein Name ist Tina,ich bin 25 Jahre jung. Gemeinsam mit Freunden, meinem Bekanntenkreis und meiner Hündin werde ich unterschiedliche Produkte zu unterschiedlichen Themenbereichen testen und in meinem Blog ausfürlich darüber berichten. Je nach Produkt werde ich alleine oder mit mehreren Personen testen.
 
Beruf / Qualifikation:
Hauptberuflich arbeite ich in der stationären Jugendhilfe und  arbeite in einer Jugendwohngruppe. Hierbei betreue ich 10 Jugendliche im Alter von 13 bis 20 Jahren. Auch diese sind immer schon ganz gespannt, wenn mich eine neue Testbox ereilt und können es kaum erwarten zu sehen was drin steckt. Wo das Interesse der Mädchen hierbei in Richtung Kosmetik geht, sind die Jungs unschlagbar, wenn es um das Testen neuer Nahrungsmittel geht. Auch Spiele sind immer wieder ein Topthema. Weiterhin gebe ich Kreativseminare für Kinder im Grundschulalter.

Glücklicherweise konnte ich auch schon einige Male für Firmen als "Mystery - Shopper" unterwegs sein, was ich jedoch nicht zum Bereich Arbeit, sondern eher als Hobby betrachte. 
 
Interessen / Hobbys:
Meine Freizeitgestaltung erstreckt sich über verschiedene Gebiete und je nach Zeit verschiebt sich auch der Schwerpunkt mal. 
 
Da der Zahn der Zeit auch an mir nicht spurlos vorbei geht, ist mit Körperpflege und auch Äußeres sehr wichtig. Es ist mir wichtig gut auszusehen und meiner Haut Gutes zu gönnen. Hierbei darf auch der Wellnessfaktor nicht zu kurz kommen. Nach einem anstrengenden Tag möchte ich nicht nur meinen Körper pflegen, sondern dabei auch die Seele baumeln lassen und ihn verwöhnen.
Ebenso wichtig ist mir Sport. Neben Krafttraining im Fitnessstudio belegte ich auch regelmäßig BBP, Yoga, Pilates sowie Zumbakurse. Dies sehe ich als Ausgleich für meine Arbeit. So locker wie es klingt ist es aber dann doch nicht, denn ich muss auch gestehen, dass ich schon vom blosen Anblick eines leckeren Essens zu nehme und mich daher manchmal auch zwingen muss zu trainieren... Denn ich esse mindestens so gerne, wie ich Geld ausgeben *grins*. da wären wir auch schon bei meiner nächsten Leidenschaft. Sehr gerne gebe ich Geld aus und kaufe mir verrückte, neue Dinge. Dadurch entwickelte sich auch die Leidenschaft des Testens...
 
Sonstige Hobbys: Reisen, Kochen, Kreative Gestaltung 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen