PP: Persönliche Projekte

Projekt: Indie Spiegel 

Nachdem ich in Frankreich in einem total charmanten, kleinen Geschäft einkaufen war habe ich mich in einen super - schönen Spiegel im Indie-Stil verliebt. Der Spiegel kostete 27,00 Euro. Ich habe mir etwas genauer die Aufmachung des Spiegels angeschaut und beschlossen, dass ich mir einen ähnlichen selber gestalten werde. Gestern habe ich mir die Materialien im Baumarkt gekauft und werde nun die Tage mit der Arbeit beginnen. Übrigens lagen die Anschaffungskosten bei rund 5,50 Euro!

26.04.13: Heute hatte ich endlich Zeit mit dem Spiegel anzufangen! Zuerst musste ich mal rechnen und zeichnen, damit der Spiegel sich dann tatsächlich in der Mitte befindet. Dann ging es ans Sägen. Da ich bei einem der beiden Holzbretter in der Mitte ein Stück aussägen musste, in welches am Schluß der Spiegel eingesetzt werden soll, war da natürlich Milimeterarbeit gefragt. Getreu dem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" passte der Spiegel nach einigem Schleifen auch in die Vorrichtung :-) Glücklich darüber habe ich heute auch schon mit der Basisfarbe des Spiegels angefangen. Morgen geht es dann weiter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen