Donnerstag, 12. September 2013

Wer kennt sie? Die Kosmetikbox von...

Mir gänzlich neu, möchte ich euch heute die Kosmetikbox von Globus vorstellen! Ja, ihr hört richtig: Es gibt eine Kosmetikbox von Globus! ! ! Das beste daran ist, das ich euch gar nicht wirklich sagen kann, wie ich zu der Ehre der Box komme.

Schon letzten Monat bekam ich eine Email, mit der ich mich für die Komsetikbox hätte anmelden können. Da ich aber viel unterwegs war, habe ich dies zu spät gelesen und vorbei war der Spaß. Diesen Monat wiederholte sich der ganze Ulk und ich las die email 2 Minuten, nachdem ich sie bekommen habe.
Und wie die Glücksfee es so will, war ich wohl unter den ersten 300 (die Box ist auf diese Zahl limitiert), die sich angemeldet haben und konnte meine Box noch am selben Tag im Globusmarkt abholen gehen. Ich musste lediglich die Bestätigung ausdrucken und mit dieser, sowie meinem Perso am zur Filiale.

Aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten schaffte ich mich im Feierabendtrouble in die Drogerieabteilung. Man könnte ja wirklich meinen, dass an einem Freitag Abend doppelt so viele Menschen einkaufen gehen als an allen anderen Wochentagen, aber was will man machen . . . man will ja seine Box :-) Und nun will ich sie euch nicht länger vorenthalten, so sah sie aus: 

Von der Box her kann sie meines Erachtens schon mit unseren gängigen Boxen mit halten. Sie ist zwar nicht aus der Hardpappe wie die Glossy oder Pink, dennoch gut verpackt! Wie ihr seht musste ich die Box noch vor dem Fotografieren öffnen *schmunzel/schmunzel*. Folgendes erblickte ich:


Auf den ersten Blick war ich erst etwas enttäuscht und dachte "Tolle Wurst... nur Kram". Bei näherer Betrachtung änderte sich dies in "Wow, ich bin so gespannt wie meine Haare aussehen werden". Damit ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, hier eine Auflistung des Inhalts:

Gliss Shampoo Mini     (0,75 Euro)
Fizzer Badesalz    (1,00 Euro)
Natuvelle Reinigungstücher 25 Stück    (1,25 Euro)
Kappa Duschgel 250ml     (2,79 Euro)
LÓreal Hydra Active Feuchtigkeitspflege 50ml     (3,95 Euro)
Schwarzkopf Got 2b Strand Nixe Salzspray 200ml   (5,95 Euro)
Natuvelle Sonnencreme 150ml   (3,75 Euro)
Essence Kajalstift   (0,95 Euro)

Somit sind wir bei einem Gesamtwert von 20,39 Euro bei einem Kostenpunkt der Box von 10,00 Euro! Also ich bin -wie eben schon erwähnt- sehr gespannt, wie meine Haare nach dem Got 2b Salzspray aussehen werden. Das ist mein Lieblingsprodukt in dieser Box, welches ich mir so auch definitiv nicht gekauft hätte. Denn gerade für die Haare kaufe ich mir nie neue Produkte. Auch die restlichen Produkte kann man ja gut gebrauchen. Aber nicht so toll finde ich im September Sonnencreme. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nie welche benutze, weil ich einen äußerst dankbaren Hauttyp habe (liebe Kritiker, ich weiß dass Sonne nicht gut ist und man sich immer eincremen sollte ;-) ) glaube ich, dass man Mitte September wirklich keine Sonnencreme mehr benötigt, außer man fährt in Urlaub ;-)





1 Kommentar:

  1. Das habe ich ja noch nie gehört! Schade, dass bei uns in der Nähe kein Globus-Markt ist. Die hätte ich auch gerne mal getestet!

    AntwortenLöschen