Dienstag, 18. Juni 2013

WIN WIN WIN

Es ist soweit!!! Nach einigen Wochen Blogger-Leben möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten! 

Was es zu gewinnen gibt? Eine eigens zusammengestellte Finchen- Beautybox, aber schaut selbst . . .

Damit es aber etwas spannender bleibt, gibt es noch eine kleine Überraschung dazu.

To-do :  
:-) Follower werden & im Kommi hinweisen, wie ihr folgt (je Portal = 1Los)
:-) Teilen (1Los) Liken (1Los)

Achtung:
:-) Ihr müsst mindestens 18 Jahre jung sein. 
:-) Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen.
:-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
:-) Daten dienen nicht zur Weitergabe, lediglich zur Gewinnbenachrichtigung.
:-) Dieses Gewinnspiel hat garnichts mit Facebook zu tun und wird auch nicht dadurch 
     gesponsert.
:-) Beginn 18.Juni 23:59, Ende 25.Juni 23:59
:-) Ihr solltet natürlich im Fall der Gewinnbenachrichtigung auch kontaktierbar sein. Meldet sich 
    der Gewinner nicht 5 Tage nach Benachrichtigung, wird neu ausgelost.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!




20 Kommentare:

  1. Ich würde gern teilnehmen.
    Folge dir via GFC, bloglovin und blogconnect.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne mit dabei.
    ich folge dir schon lange via NB, BC und seit eben auch auf GFC als Steffi Bauer.
    Geteilt auf Twitter als stefficiddy:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/347121500463190017
    Geteilt auf FB als Steffi Bauer:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/166889366827471

    Ich fange nun schon mal an mit Daumen drücken, das mir Fortuna wohl gesinnt sein möge. :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/347242343801438208

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/479132362164817

    Mein Post:
    http://finaslieblinge.blogspot.de/2013/06/win-win-win.html?spref=fb

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich würde gerne gewinnen und folge dir bereits :)
    über gfc(Janine/Katzenauge) bloglovin(katzenauge) und blog-connect(Jani ne)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne gewinnen:) folge dir via GFC (CL.CoolStory) und habe das gewinnspiel auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/alina.ks.52?hc_location=stream

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein lück.

    Ich folge Dir über gfc, NetworkedBlogs und Blog-Connect.com unter Elke Sonne
    und habe hier geteilt:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/531302200240390


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bin Leser über GFC unter gafi1 und über Networked unter Gabi Fischer geworden.
    Habe auf Fb dein GS geliked:https://www.facebook.com/finas.lieblinge/posts/146057892257125
    und auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/543880472340803
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/347367898156773376
    und Google+ geteilt: https://plus.google.com/108407855835862420234/posts/JM8kMg6ce2W
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir dei GFC als dear-moments, bei bc als ella f, und hüpfe mit zwei Losen in deinen Lostopf ;)
    Drück mir feste die Daumen, das Packet ist nämlich klasse :))
    Herzliche Grüße,
    ella

    ellafink@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin Leser über Networked als Karin Becker, FB Name derselbe

    Google+: Karin Gibbs



    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen) und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/373162109472487
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei.
    Ich bin neuer Follower auf GFC (Beauty and a beeat), NetworkedBlogs (auch so ähnlich :-D) und Blog-Connect (Beauty-and-a-beeat).

    Hab geteilt: https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/183339598499442

    Lieebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  12. tolle Produkte darum hex hex 1,2,3 hab den blog unter FB geteilt und bin dabei!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! =)
    Da mache ich doch auch mal mit. Ich folge dir schon lange bei Facebook und nun auch bei GFC. (Beides mal als Jul chen)

    Mach weiter so und einen schönen Abend noch =)
    Liebe Grüße

    Julchen
    (Iamjulchen(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina, schöne aktion. bin gerne dabei

    habe bereits auf Google+ und Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/287605728049655
    https://plus.google.com/u/0/108525348754703625432/posts/Kt33zSUSoVL

    ich bin auch natprlich Follower.

    Lieben Gruß Janine DuDA

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Da werf ich doch gerne mein Los mit in den Topf!

    Ich folge dir via Blogconnect als Jessica T, :)

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpfe ich auch noch schnell mir rein und hoffe auf ein wenig Glück

    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/410563722393075
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  17. Hey hey, ich bin dubioser Weise, gerade erst auf dein Gewinnspiel gestoßen :D Aber besser Spät als nie oder? :D

    Hier aufjedenfall schon mal die Link:
    Facebook=
    https://www.facebook.com/yazz.mete/posts/10201331628276528
    Twitter=
    https://twitter.com/MaterieBlog/status/349597597377380352

    Und folgen tu ich dir ja schon :D Bei GFC als MaterieBlog und bei Networked Blogs als Yazz. Irgendwie funktioniert Blog-Connect gerade nicht darum kann ich mich dort leider nicht eintragen o.O

    Naja egal, ich wünsche uns allen Viel Glück und dir eine schöne Restwoche ♥
    Lieber Gruß,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! Super schöner Blog, schaue gerne hin und wieder vorbei!

    LG Tanja

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo folge über GFC , auf FB geteilt .https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/560040574034556

    AntwortenLöschen
  20. wow super Gewinnspiel...versuch mal mein Glück
    zumal ich einige Podukte nicht kenn
    ich folge dir bei Gfc und Nb unter dem Namen Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/615592131798150

    sylviab@t-online.de

    lg Silvia

    AntwortenLöschen