Sonntag, 12. Mai 2013

BLOG AWARD - Tschaka :-)

Ich kann meinen Augen kaum glauben! Nachdem der Kaffeeklatsch nun beendet ist und meine Mum nach Hause gefahren ist, wollte ich ChilleMille mit dem Laptop auf der Couch machen.
Mein erster Klick ging natürlich zu meinem Blog, da ich heute im Vorfeld noch garnicht schauen konnte, was es neues gibt...   Und was sah ich da????

Eine Nominierung für den Blog Award!!!!
Und ich freue mich zum Apfelkörbchen, das könnt ihr mir wirklich glauben!!! Ein besonderer, glücklicher Dank an Yazz von http://materie-blog.blogspot.de/ , die für die tolle Botschaft gesorgt hat! Ich bin ja erst seit 6 Wochen im Blogger - Universum und freue mich wirklich über jeden einzelnen neuen Leser!!!

Die Regeln:

* Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award* Bild und dank mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

* Beantworte die 11 Fragen!

* Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

* Sage den Bloggern Bescheid



So nun möchte ich aber die Fragen samt Antworten präsentieren:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ende März habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu schreiben. Leidenschaftlich gerne teste ich Produkte, die mir unbekannt sind und bin auch Boxensüchtig. Wie ein kleines Kind warte ich auf den Paketbringer, sobald ich im Emailfach die Versandbestätigung habe! Diverse Blogs haben mir die Welt der Boxen näher gebracht und ich fand es recht interessant, sich mit anderen über ein bestimmten Produkt zu unterhalten. Nach 6 Monaten Blogverfolgung traute ich mich dann - leider ohne viel IT Kenntnisse- selbst einen Blog zu kreieren. Weiterhin fand ich es oftmals auch besser, vom Konsument selbst eine Meinung zu bekommen, statt aus der Werbung!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Natürlich habe ich einige Lieblingsblogs, bin aber auch immer wieder interessiert an neuen Blogs! Daher habe ich kein konkretes Vorbild. Natürlich denke ich bei einigen Blogs "So einen tollen Block, so viele Leser und vor allem so viele Kommentare hätte ich auch gerne", aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...  ;-)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Klarer Fall: Ja!

4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Naja eigentlich interessiert mich das Thema schon seit der Jugend, wie die meisten wahrscheinlich. Seit Sommer 2012 habe ich aber selbst meinen Style etwas verändert und somit auch meinen Blickwinkel zu diesem Thema etwas verändert.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Total überzeugt bin ich von Syoss Shampoo sowie Spülung. Ich habe lange, brüchige Haare und bin immer wieder erstaunt, wie schön meine Haare nach dem Waschen aussehen können!

6. Hast du einen Lieblingslippenstift//Nagellackfarbe?
Lieblingslippenstifte habe ich keine, denn ich benutze Labello. Aber roten Lippenstift, finde ich zu besonderen Anlässen ganz schön!
Meine Nägel mache ich farblich immer je nach Tagesform, da geht alles von gelb bis pink :-)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Wenn - dann einen roten :-)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Meine teure BB-Creme, die ich erst neulich bei der Kosmetikerin gekauft habe, meine Kokosnuss Pflegelotion und natürlich mein Kenzo Flower Parfum!

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe? Kleidung? Make-Up?  Schokolade?
Klarer Fall: Schokolade!

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Labello :-)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
Haustürschlüßel :-)


Soso, jetzt habt ihr einiges an Input über mich, ob ihr wollt oder nicht :-D Ich freue mich immer noch voll :-) Tolle Aktion!

Taggen möchte ich folgende Blogger: 

01) http://bb.isabelle-regenspurg.de/
02) http://ashlines.blogspot.de/
03) http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/
04) http://little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.de/
05) http://blog.erziehung-kreativ.com/
06) http://valeskasdiner.blogspot.de/
07) http://steffis-testlounge.blogspot.de/
08) http://mytastylittlebeauties.blogspot.de/
09) http://truetempted.blogspot.de/
10) http://tiamels.blogspot.de/




7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass du mich nominiert hast ♥ Das hat mich sehr gefreut (:.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Blog-Award :) Hast einen wirklich süssen Blog, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)

    Lieben Dank, dass du mich nominiert hast, habe darüber schon berichtet :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D
    Ich habe dich gerade ebenfalls für den Award nominiert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award, ich fühle mich geehrt ;) Freut mich sehr, dass Dir meine Rezepte gefallen!
    LG
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Herzli!chen Glückwunsch :)
    Hahah, zu Nr. 7 hab ich auch eine Story:
    Ich hab letztens mein Abi geschrieben und meinen Korrektoren versehentlich roten Lippenstift hinterlassen ;D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe, ich habe es leider seehhrrr spät mitbekommen :O Shame on me :p Auch an dich einen lieben Dank, dass du mitgemacht hast ♥♥♥
    Ich finde es ja immer toll, mehr von den Machern hinter den Blog´s zu erfahren, was mit dem Blog-Award, ja ganz gut klappt :)
    Ich freue mich aufjedenfall, dass du mitgemacht hast und auf viele post´s von dir ♥

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz vom

    http://materie-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen