Freitag, 12. April 2013

Pink Box April

Top oder Flop???

Das ist hier die Frage! Ich hoffe, wir werden Antworten finden . . .

Gestern kam meine Pink Box in "Happy Birthday" Look an. Grunsätzlich möchte ich in der Regel keine kompletten Beautyboxen vorstellen, denn viele von euch werden die auch haben und ich möchte euch ja nicht langweilen. Aber beim Lesen einiger Social Media Seiten und  Blogs habe ich fest gestellt, dass diese Pink Box einen faden Beigeschmack hat . . . aus verschiedenen Gründen. Zunächt einmal möchte ich euch aber erst mal meine Pink Box vorstellen:

Die Box war wie immer sehr schön eingepackt. Und meines Erachtens waren die Produkte auch ganz schön bzw. für mich auch brauchbar!

Treaclemoon "my coconut island", Originalgröße
Die Duschgele sind mir im Drogeriemarkt schon aufgefallen, gekauft habe ich sie allerdings bisher nicht. Vom Design her sehr ansprechend, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Duschgel viel Anklang findet. Gut lesbare Schrift ohne Bildchen, würde ich es als klar und modern bezeichnen. Ebenso angenehm empfinde ich den Geruch, nicht zu penetrant und nicht zu lasch.

LCN Nail Polish, Sondergröße
Der Nagellack wurde mir in "muschelweiß" gesendet. An und für sich okay, aber Nagellack kann ich nicht gebrauchen, daher werde ich ihn verschenken.

Lush Fresh Handmade Cosmetics, Sondergröße
Von diesem Produkt habe ich auf diversen Blogs schon viel gelesen und mich daher umso mehr gefreut es nun selber zu haben. Aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich es nicht als  4 - in - 1 Waschprodukt nutzen werde, denn ich habe lange Haare, die wirklich viel Pflege etc brauchen. Aber als Spaß in der Badewanne finde ich es toll und auch für Kinder kann ich mir das super vorstellen. Sollte ich mal in den Genuss von mehr Lush kommen, werde ich es definitiv meinen Kids aus der Wohngruppe zum testen geben.

Aldo Vandine, Originalgröße
Ebenso in meiner Pink Box vorhanden war ein Körperfluid, welches ich jetzt nach den kalten Winter ...ähm... Frühlingstagen auch gebrauchen kann. Von der Kälte und den langen Hosen etc ist meine Haut ganz trocken und freut sich über Feuchtigkeitsspende.

Hansaplast Foot Expert, Sondergröße
Naja darüber kann man streiten... aber wie ich ja schon öfter in Posts geschrieben bzw. bei einigen kommentiert habe, ist so eine Box auch immer wieder eine Überraschung und man kann nicht erwarten, dass einem alles gefällt. Ich finde es überhaupt nicht tragisch, dass ein Fuß Anti Transpirant in der Box war und werde dieses auch benutzen können. Denn gerade wenn ich Ballerinas anziehe und diese den ganzen Tag an habe, finde ich ein Anti transpirant in Handtaschengrößen ganz praktisch. Wenn es nun auch was bringen wird, dann ist meine Welt weiterhin rosarot ;-)

Manhattan Xtreme Last & Shine Lipstick, Originalgröße
Als ich den Lippenstift gesehen habe, war ich schon ganz entzückt darüber, denn bisher habe ich mir im Geschäft noch nie einen gekauft und bin dann doch froh, wenn in einer Box einer drin ist :-) Folglich wollte ich natürlich gleich schauen. Zu meinem Erstaunen war ich auch mit der Farbe ganz zufrieden. 
Die Enttäuschung war groß, als ich schnell merken musste, dass etwas nicht stimmte.  Der Lippenstift war ganz locker und beim genauen Hinsehen erkannte ich, dass dieser gebrochen ist. 

Spiegel
Als Giwe away hatte ich einen kleinen Taschenspiegel, mit dem ich auch sehr zufreiden bin. Mal sehen wie lange er in meiner Tasche halten wird ;-)

Joy
Als Zeitung hatte ich die Joy April 2013 dabei. Grundsätzlich kommt es mir bei der Pink Box nicht auf die Zeitschrift an, aber da damit auch geworben wird, finde ich es schon wichtig, dass eine Aktuelle anbei ist und nicht eine veraltete Ausgabe. Schließlich möchte niemand den "Schnee von gestern" lesen...

Fazit: Zufrieden bin ich mit dem Inhalt der Box, weniger mit dem Zustand des Lippenstiftes. Bisher hatte ich noch keine defekten Artikel, bin aber der Meinung, dass mir ein Ersatz zu steht, auch wenn es sich hierbei "nur" um einen Lippenstift handelt. Im Geschäft würde ich kaputte Ware schließlich auch nicht kaufen bzw. zurück bringen. Ich habe den Sevice kontaktiert und bin mal gespannt, was dabei raus kommt und euch über die Kundenfreundlichkeit informieren!

Hat jemand Erfahrungen?

Letzten Endes bleibt zu sagen, man hat ein Recht auf einwandfreie Ware, was jedoch nicht bedeutet, dass sie jedem gefällt und zu sagt ;-)



 

4 Kommentare:

  1. aah cool :) das von lush wollt ich mir auch schon kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lippenstift ist ja ärgerlich, aber eine tolle Farbe hat er...

    Das war übrigens meine Box:
    http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/04/pinkbox-april-2013.html

    love mrs

    AntwortenLöschen
  3. Also der Kundenservice hat sich letzte Woche bei mir gemeldet, bisher kam aber leider noch kein Ersatz an... ich bin gespannt!

    lg *finaslieblinge* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gestern kam mein Ersatz-Lippenstift! Leider nicht die gleiche Farbe wie zuvor,sondern knalliges Orange, aber davon ging ich auch aus. Trotzdem ist es als gleichwertiger Ersatz anzusehen, somit in Ordnung für mich.
    Aber den werde ich wohl verschenken, da die Farbei leider garnicht zu mir passt :-)

    Lg
    *finaslieblinge*

    AntwortenLöschen