Sonntag, 7. April 2013

P2 Nagellack

In einer meiner Boxen - leider kann ich euch aktuell garnicht mehr sagen, in welcher (es sind einfach zu viele geworden) - war ein Nagellack von P2 Color Victim in der Farbe 690 forever. 

Wie beschreibe ich euch nun die Farbe am besten? Es ist für meine Begriffe ein dunkleres altrosa gepaart mit Flieder. Ja genau so würde ich es mal bezeichnen. Da nun alle optischen Fragen geklärt sind, kommen wir zu den wichtigen Infos :-)
 
Obwohl der Nagellack in der Originalgröße kam, war ich leider nicht so begeistert. Die Farbe ist zwar okay, da ich aber alle 3 Wochen zur Fingernageltante gehe **Hallo Nicole** , brauche ich Nagellack nicht wirklich. 

Naja, da er schon mal in der Box war, wollte ich ihn natürlich auch ausprobieren und testete ihn dann an den Füßen. Schließlich hoffe ich täglich, dass das Wetter bald wieder besser wird und man Ballerinas sowie FlipFlops anziehen kann. Da kann ich ja schon mal Fußoptik üben, damit dies im Sommer tadellos klappt... 
Der Nagellack ließ sich gut auftragen, wobei ich persönlich finde, dass die Pinsel grundsätzlich immer etwas zu dick sind. Ein Pinsel mit etwas weniger Haaren würde mir auch reichen. Auch vom Trockeneffekt war ich erstaunt, denn auch das ging ratz fatz. Geruchlich konnte ich nichts außergewöhnliches fest stellen, roch wie jeder andere Nagellack auch. Da möchte ich in diesem Zusammenhang erwähnen, dass ich mal einen Nagellack in der Farbe gelb hatte, der ganz zart nach Kokos roch. Der war vielleicht toll :-)

Jedenfalls war ich stolz auf mich, als ich das Werk vollendet hatte. Aufgrund meiner Übungsdefizite dauerte es zwar etwas länger, aber auch Finchjen hat es gefallen, sie legte gleich mal "Pfote an" :-)

Zusammenfassend lässt sich zu dem Produkt sagen, dass es eine gute Deckkraft hat, einmal pinseln langte und getrocknet ist es auch schnell. Die Farbe meines Testnagellacks war jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber durchaus okay. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen