Dienstag, 30. April 2013

FLOP: GLOSSY BOX

Ich weiß garnicht, welche Worte ich für die Glossy Box April finden soll, bei dieser Enttäuschung! Durch den Streß der letzten Tage habe ich total vergessen, dass es mal wieder Zeit für die Glossy Box ist und war ganz erstaunt, als der Postbote mir diese in die Hand drückte. Glücklich ging ich nach oben, öffnete das Paket und fand auch die Kiste ganz schön. Als ich diese jedoch öffnete, gab es ein langes Gesicht. Denn vom Inhalt bin ich wirklich total enttäuscht:


Dove Maximum Protection:  Das Deo lasse ich mir noch gefallen, finde ich okay. Zum Einsatz wird es bei mir erst morgen kommen, daher kann ich über die Qualität noch nichts sagen, aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung. Vom Geruch her erschien es mir beim ersten Schnuppern neutral.

Merz Schaummaske: Dieses Produkt finde ich nicht so dolle, da ich kein so großer Fan von Masken bin. Natürlich werde ich es ausprobieren, aber ich erwarte mal nicht zu viel.

Beautybird Fly High Fußgel: Fußgel an sich finde ich nicht das Problem. Im Gegenteil, die Füße vergisst man oft,obwohl sie uns den ganzen Tag tragen. Aber ich erwarte in der Glossybox kein Fußgel. In Boxen wie Medplex oder der Biobox völlig in Ordnung, aber in der Glossybox möchte ich eher dekorative Produkte und nicht ausschließlich Pflegeprodukte.

Senzera Orange Scrub Peeling: Auch hier sehe ich das Problem weniger beim Produkt selbst, als in Zusammenhang bei der Glossybox. Was ist an einem Peeling Glossy?

Balance Me Body wash: Ein Duschgel in Miniformat... ohne Worte!

Bama Gel Polster: Die Polster sind für High Heels und für mich das einzige Produkt, was annähernd in die Glossybox passt. Wobei ich der Meinung bin, dass man diese Polster nicht als vollwertiges Produkt zählen sollte, sondern eher als Giweaway.

Haargummis: Die neonfarbenen Haargummis sind in dieser Box als Giweaway anbei gewesen. Da ich nöchste Woche auf eine Neonparty gehe, kann ich sie gut gebrauchen. Wäre dies aber nicht der Fall gewesen, hätte ich auch hier gemeckert. Die sind nämlich meines Erachtens eher was für die Young Box.


Fazit: Dieses Mal bin ich total enttäuscht und gelangweilt von der Box. Es waren z.T. schon nützliche Artikel dabei, aber leider überhaupt nichts Besonderes und für eine Box die sich "Glossy Box" nennt erwarte ich das schon. Wie schon erwähnt, wären die Artikel für eine andere Box okay gewesen, aber nicht hierfür. Weiterhin finde ich, dass sich dekorative Artikel und Pflegeprodukte die Waage halten sollten, was leider nicht der Fall ist.

Ich möchte in diesem Bericht auch überhaupt nicht die Produkte an sich bewerten, sondern lediglich die unglückliche Zusammenstellung der Glossybox. Auf anderen Blogs habe ich den Inhalt der Young Glossy gesehen und werde mir nun überlegen zu wechseln oder aber auch ganz zu kündigen. 
 Für meine Begriffe war in dieser Box kein gutes Preis / Leistungsverhältnis gegeben, aber das ist ja auch immer subjektiv.

Vielleicht muss ich auch einfach an meiner Einstellung und Erwartung arbeiten?! 

Wie fandet ihr eure Box??? Ich freue mich über eure Kommentare!

7 Kommentare:

  1. mich begeistert die box einfach nicht. den großteil bekomme ich preiswerter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laubfrosch,

      da muss ich dir nun Recht geben und mir das auch eingestehen. Also dieses Mal bin ich wirklich so enttäuscht, dass ich wirklich über die Abokündigung nachdenke :-(

      Löschen
  2. Mir gefällt der Inhalt auch selten und ich find sie viel zu teuer dafür.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht enttäuscht zu sein -.- der Inhalt hätte mir auch gar nicht gefallen.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. die glossy blox war für mich die letzten male auch ein flop und bin froh das ich die nicht mehr bekomme :/
    dein blog hingegen ist kein flop und gefällt mir sehr :) bin deine neuste blogconnect followerin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog einen Besuch abstatten würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen