Sonntag, 28. April 2013

Eating a small thing

Wer kennt ihn nicht - den bösen, unerwarteten Hunger am späten Nachmittag...

Also ich kenne ihn und auch die Lösung dafür!!!


Im Regelfall muss ich mich selber um die Hungerbekämpfung zu Hause kümmern, den mein herzallerliebster Freund kennt nur diverse Fastfoodketten, die meine Diätversuche natürlich total vernichten, aber wer kann schon hart bleiben?!

Dieses Wochenende wurde ich allerdings sehr überrascht: Mister Herzallerliebst wollte keine Fastfoodkette besuchen, sondern ging einkaufen und kreierte tatsächlich selbst etwas Essbares! Es entstehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! 

Folgendes wurde gekauft:
- 2 Rollen Blätterteig
- 500g Hackfleisch gemischt
- 200g Feta

Folgendes wird gebraucht:
- Salz
- Pfeffer
- Maggi

Hackfleisch, Feta und Gewürze miteinander vermengen und kurz ziehen lassen. Während dessen den Blätterteig ausrollen und in Vierecke schneiden. Auf jedes Viereck einen Tups der Hackmasse geben und alle vier Ecken in der Mitte ineinander drücken. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech in den Ofen schieben, maximal 20 Minuten backen und gemeinsam genießen.

Fazit: Die kleinen Leckerschmecker - Teilchen sind mit Sicherheit nicht das Gesündeste vom Markt, aber besser als Burger und es hat überraschenderweise sehr gut geschmeckt. 

Da wir man von Mann doch noch positiv überrascht! -> Daumen hoch :-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig lecker an, vorallem auch recht schnell zubereitet.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen