Donnerstag, 25. April 2013

BRANDNOOZ BBQ BOX

Gestern kam meine Brandnooz BBQ Box an, aber da ich auf anderen Portalen gelesen habe, dass einige noch auf die Box warten, wollte ich euch auch nicht die Überraschung nehmen. Es reicht ja, dass ich sie mir selbst genommen habe :-( Denn mittags war mir ein bisschen langweilig und ich schnuste auf der Homepage rum und fand natürlich die BBQ Artikel. Kurz überlegte ich noch schnell weg zu klicken, aber habe es natürlich letzlich doch nicht getan... Aber nicht nur ich war neugierig, als DHL klingelte und mir die Box brachte. Auch meine Hündin Fina war neugierig.

Für die Fotos drapierte ich die Produkte erst mal im Garten und Finchen kam auch schon herbei.



In meiner Box waren folgende Produkte:

Thomy Salatcreme Sylter Art: Juhu ick freu mir! Die Woche habe ich noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man die Creme zum Testen gewinnen kann, jetzt habe ich sie schon! Habe sie auch gleich Abends für meinen Nudelsalat verwendet und es hat prima geschmeckt.

Knorr Kräuter & Gewürze Pur: Hier hatte ich die mediterranen Kräuter. Ein solches Produkt hätte ich eher in der normalen Box erwartet, nicht in der BBQ Box. Ich werde es wahrscheinlich in einem Pfannengericht benutzen.

Funny Frisch BBQ Chipsfrisch: Da habe ich gerade mit Mühe und Not ein knappes Kilo abgenommen (wahrscheinlich Wasser, aber egal - Hauptsache die Waage zeigt eine schöne Zahl) und dann sind Chips in der Box -> Aaarrghh ;-)

Knorr Salatmix: Die Gewürzmischung hatte ich vor einigen Tage schon im Geschäft gesehen und ich bin sehr gespannt wie es schmecken wird!

Feuer Streuer Cajun Dust: Da bin ich kleines Leckermäulchen mal gespannt auf die Würze :-) Beim nächsten Schwenken werde ich es testen.

Knorr Grillsauce: In meiner Box war die fruchtige Chili Mango Sauce, die ich leider auch noch nicht probiert habe, da ich noch viele offene im Kühlschrank habe. Hoffentlich sind sie bald leer...

Old El Paso Burrito Kit: Zum Grillen finde ich es eher ungeeignet, aber für die Küche okay. Aber auch die Burritos hatte ich nicht in der BBQ Box erwartet.

Veltins Fassbrause: Holunder - Holunder - Holunder! Ich liebe Holunder und noch mehr liebe ich Fassbrause! Die erreichte auch gleich nach dem Fotoshooting meinen Magen :-)

Hengstenberger Senf: Naja ich hatte die Sorten würzige Kräuter und fruchtig scharfer Pfeffer. Ich bin zwar auf beide Sorten gespannt, aber Senf hält sich bei mir eeeewwwwiggg und jetzt habe ich gleich 2 davon ...

Freixenet Mederano Tinto: Der halbtrockene Rotwein schmeckte mir auch hervorragend :-)



Bei dieser Box blieb mir natürlich nichts anderes übrig: Ich musste Freunde einladen und schwenken. Als diese kamen und das Gartentor sich öffnete, ging Fina natürlich direkt auf Position: 



Fazit: Ich finde die Box durchaus in Ordnung, aber es gab auch schon Boxen von Brandnooz, die mich mehr begeistert haben. Aber das ist ja ein persönlicher Geschmack und das Preis / Leistungsverhältnis wie nahezu immer bei Brandnooz finde ich völlig in Ordnung.

Welche Geschmacksrichtungen hattet ihr? Wie findet ihr die Box?



4 Kommentare:

  1. mir würde davon nichts schmecken :/
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. oh und bei dir ist es kein Kommentieren ohne captcha ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Boxen im Prinzip ne tolle Sache. Bloß beim Essen finde ich es schwierig den
    richtigen Geschmack zu treffen. Diese Box wäre z.B. was für mich gewesen :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Iwi,

      da hast du im Prinzip Recht, aber ich bin ein "Fast Alles Esser" und was mir garnicht schmeckt, verscheke ich, war aber noch nicht oft der Fall ;-)

      Habe auch die Pink + Glossybox abonniert und war von der Glossy April total enttäuscht :-(

      lg *finaslieblinge*

      Löschen