Sonntag, 31. März 2013

Eucerin Hyaluron Filler

Nun habe ich eine Woche lang die Anti Aging Creme "Hyaluron - Filler" von Eucerin getestet. Nachdem mir eine liebe Arbeitskollegin diese Creme empfohlen hat und die in der Medplexbox drin war, wollte ich diese Gelegenheit dann ja doch nutzen.

Jeden Morgen habe ich nach dem Duschen beim Fertig machen die Creme aufgetragen. Eigentlich bin ich generell kein großer Fan von Gesichtscremes, da ich danach mein Make - up nicht mehr so gut verteilen kann, also machte ich nun mal eine Make-up freie Woche. Was mir die ersten 2 Tage noch sehr schwer fiel, ist nun kein Problem mehr für mich! Der Hyaluron - Filler hat sich meiner Haut gut angepasst. Die flüssige Creme ließ sich sehr gut verteilen und ist schnell eingezogen. Dieses Kriterium für eine Creme ist mir persönlich immer sehr wichtig, da ich nicht glänzen möchte wie ein Honigkuchenpferd. Nach dem Verteilen der Anti Aging Pflege hatte das Gesicht tatsächlich eine erqickend frische Ausstrahlung und man sah aus, wie man morgens nach dem Aufstehen aussehen möchte : frisch und lebendig. Auch vom Geruch her kann ich sagen, dass es angenehm war. Da ich Mischhaut habe, hatte ich mir natürlich die Tagespflege für "normale bis Mischhaut"  geholt.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich mit dieser Pflege gut gefühlt habe und nun eine  Make -up freien Tag in der Woche einführen werde, an dem ich definitiv diese Creme benutzen werde. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen