Freitag, 29. März 2013

Brandnoozbox März

Nachdem mich der Boxenlieferant am Mittwoch nicht zu Hause angetroffen hat und ich gestern den ganzen Tag auf die Box warten musste, kam sie um 17 Uhr endlich an! 
Mit großer Vorfreude habe ich die Box in die Küche getragen und war sehr gespannt. Denn eine Freundin hat sie schon am Vortag bekommen und war geteilter Meinung was den Inhalt angeht. Dies weckte mein Interesse natürlich noch mehr...
Als ich die Box dann öffnete, nahm mein Staunen fast kein Ende und ich grinste von einem Ohr zum nächsten...Lauter Leckereien für mich!

Zum Inhalt: 

* Pulmoll Ingwer - Zitrone
Die kleinen Lutschpastillen habe ich immer im Auto und da ich Ingwer mag, ist das genau mein Fall! Gesüßt mit Stevia - auch davon bin ich Fan!

*belVita Früchstückskekse Honig &  Nuss
Das ist nun die dritte Geschmacksrichtung die ich habe. Probiert habe ich die nun noch nicht, da ich aktuell bei der Cranberry Packung bin. Aber auch mit diesem Produkt konnte die Box bei mir punkten.

*Köllnmüsli
Glücklicherweise war in meiner Box das Müsli mit Schokogeschmack, denn das ist die einzige Geschmacksrichtung die mich bisher überzeugen konnte. Aber auch hierbei bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl.

*Fanta Beaches of the Worls Pfirsich Mix
Eine Limited Edition Fanta, die nur für kurze Zeit im Handel sein soll - ich bin gespannt ob top oder Flop. Die Flasche liegt nun im Kühlschrank zum Testen. Dies werde ich am Montag mit Freunden tun, die freuen sich schon darauf.

*Seeberger Ananas ungezuckert
Obwohl das Produkt schon Ende 2012 in den Handel kam, ist es mir noch nie aufgefallen im Geschäft. Für meine Begriffe ist dies eine gute Alternative für Chips vor dem Fernseher -> die hoffentlich irgendwann kommende Bikinifigur wird es mir danken...

*Heinz Hot Sauce
Ich esse zwar gerne scharfe Gerichte, aber leider bin ich überhaupt nicht der Saucentyp und das Grillwetter lässt ja auch auf sich warten. Daher werde ich diese Sauce verschenken und sie nicht selber probieren. 

*Lambertz American Cookies
Als ich diese erblickte, hätte ich am liebsten Luftsprünge gemacht! I love american cookies! Das Produkt hat hundert Punkte, da vergesse ich auch gerne mal die Bikinifigur (oder trainiere die Cookies einfach gerne im Fitnessstudio ab :-P)  Da bleibt mir nur eins zu sagen: Jede Sünde wert!

*Todd´s Push & Chill
Also die Verpackung ist sehr abgespaced! Die Idee finde ich gut, praktisch auch für den Sommer zum Picknicken. Ich bin gespannt, was es geschmacklich her machen wird!

Mein persönliches Fazit der Box:
Für mich eine Topbox, wenn nicht die Beste bisher. Bis auf ein Produkt kann ich alles gebrauchen und benutzen. Ich habe die Brandnoozbox nun schon seit Sommer 2012 und war schon von einigen Boxen mal mehr - mal weniger begeistert. Aber diese Box hat mich komplett überzeugt und beinhaltete einige Produkte, die ich so nicht in mein Einkaufswägelchen getan hätte. 
Brandnoozbox BBQ ist auch schon bestellt! Fehlt nur noch das gute Wetter...







2 Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Box! ich habe die nicht mal abboniert oder so gekauft, überlege aber schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja einige Boxen abonniert, aber wenn ich mich für nur eine entscheiden müsste,dann wäre es die brandnooz box!
    Natürlich sind auch da mal Sachen drin die man nicht mag,aber sie ist ihr Geld trotzdem Wert :-)

    AntwortenLöschen